Unser freundlicher Pförtner ist:

sozialkompetent, kundenorientiert & interkulturell sensibilisiert.

 

Empfangs- und Pförtnerdienste

Der Empfangsbereich eines Unternehmens ist die Visitenkarte, daher bildet dieses Aufgabenfeld eine unserer wichtigsten Kompetenzen, die wir durch Schulung der sozialen Kompetenz - Kundenorientierung, Umgangsformen, Teamfähigkeit, zuhören können und interkulturelle Sensibilität - unseren Mitarbeitern vermitteln. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Kundschaft stets auf freundliches, kompetentes, aber auch diskretes Personal trifft. Unsere Wachleute übernehmen neben den Kontrollen Aufgaben wie die Abwicklung eingehender Telefongespräche, die Abfertigung von Frachtsendungen sowie die Paket- und Postannahme nach Geschäftsschluss.

 

  • Eingangskontrollen
  • Abwicklung eingehender Telefongespräche
  • Abfertigung von Frachtsendungen
  • Paket- und Postannahme

Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

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Objekt- und Wachschutz

Mit der Kernkompetenz im Objekt- und Wachschutz bieten wir unseren Kunden Schutz...

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Einzelhandelsschutz

Aufgrund der stetig wachsenden Anzahl von Einbrüchen, Diebstahlen und Überfällen...

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Veranstaltungs- und Eventservice

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Sicherheitstechnik

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Spezielle Sicherheits- dienstleistungen

Aufgrund unserer Markterfahrungen haben wir zusätzliche Sicherheitsdienstleistungen...